creativo Posted February 11, 2013 Report Share Posted February 11, 2013 Ich habe B2B-Kunden, die legen auch schon mal einen Artikel aus dem Endverbraucherbereich in den Warenkorb, bevor sie sich eingeloggen (gerade wieder passiert). Der Warenkorb wird nach dem Einloggen nicht zurückgesetzt, und der Artikel (aus dem Endverbraucherbereich) bleibt mit 0,00 Euro hinterlegt. Der Bestellvorgang kann nicht abgeschlossen werden. Es kommt die Systemfehlermeldung. Bitte um Unterstützung. Danke im voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 11, 2013 Report Share Posted February 11, 2013 hattest Du aber nicht parallel das Problem, das der Warenkorb-Inhalt verschwindet bei der Anmeldung ? Erinnere mich düster .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted February 11, 2013 Author Report Share Posted February 11, 2013 Nein, dieses Problem hatte ich nicht. Bei mir im Shop war mal das PlugIn Tooltip-Warenkorb aktiv. Die Artikel für Gast/Kunde haben andere Artikelnummern wie die Artikel für Händler (Netto-Preise). Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted March 5, 2013 Author Report Share Posted March 5, 2013 noch einmal nach oben. Auch der Rücksprung von PayPal zum Shop führt immer wieder zu Problemen, wenn der Kunde den Restbestand gekauft hat (Kunde hat was vergessen oder Login bei PayPal funzt nicht). Es wird angezeigt, dass der Artikel in der entsprechenden Anzahl nicht mehr verfügbar ist. Die Bestände verringern sich ja, so bald der Kunde auf "KAUFEN" klickt. Auch der Support kann hier antworten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.