Townboy Posted March 3, 2013 Report Share Posted March 3, 2013 Hallo zusammen, ich such schon seit Stunden. Ich habe gestern unseren Shop auf V16 upgedatet. Leider funktionieren seiter die Bestseller nicht mehr. Plugin wurde komplett deinstalliert und die aktuelle V1.0.1 wieder installiert. Mittlerweile wurde auch schon etliche Testkäufe durchgeführt, jedoch ohne Erfolg. Interessant wirds erst richtig sobald ich die bestsellerpage mit page name=xt_bestseller_products type=user order_by='p.date_available' tpl=product_listing_v2.html aufrufen möchte, wird mein komplettes Template zerschossen. Sämtliche <HEAD></HEAD> Dateien werden danach nicht mehr angezeigt. Hatte schon mal jemand ähnliches? Grüße Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted March 3, 2013 Author Report Share Posted March 3, 2013 Hat sich erledigt. Das Master / Slave Plugin MUSS ab V16 installiert sein, damit die Bestseller funktionieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.