Reverent001 Posted March 6, 2013 Report Share Posted March 6, 2013 Tach zusammen, wir haben im Firmennetzwerk einen eigenen Webserver auf diesem würde ich gerne eine Veyton Instanz als Testsystem installieren. Bis dato bekommen ich aber immer die Fehlermeldung dass die entsprechende Lizenz nicht vorliegt, was ja auch stimmt, da die entsprechende URL nicht vorliegt! Gibt es da eine Möglichkeit das zu realisieren? Muss da eventuell "einfach" eine Lizenz gekauft werden für die entsprechende IP (wenn sowas überhaupt geht)? Wäre für jeden Tipp dankbar! Greetz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reverent001 Posted March 13, 2013 Author Report Share Posted March 13, 2013 PUSH kann mir wirklich keiner einfach mal eben eine Antwort geben. Hilfreich sollte se sein und das wars auch schon...mehr erwarte ich eigentlich nicht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 13, 2013 Report Share Posted March 13, 2013 für solche fragen bitte an den helpdesk wenden, das forum hier ist nicht supported. Zur Frage. Ja hierfür ist eine eigene Lizenz notwendig (nicht auf IP) sondern auf eine domain im netzwerk, zb shop.local Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted March 13, 2013 Report Share Posted March 13, 2013 Hallo, wie wird denn der Webserver angesprochen? Wenn die Lizenz an eine bzw. mehrere Domain oder IP-Adresse gebunden ist, dann muss der Shop auch so aufgerufen werden. Dies kann lokal z.B. durch direkte Einträge der Domain in die HOSTS-Datei gelöst werden. Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Hosts-Datei Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.