Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Export von Bildern nur mit bestehenden Variablen?


Ravemaster

Recommended Posts

Hallo,

kann es sein damit ein Export von Bildern nur mit bestehenden Variablen funktioniert?

Ich meine diese:

products_image_thumb

products_image_info

products_image_popup

products_image_org

Ich benötige aber ein andere Bildgröße. Daher habe ich unter der Media Gallery bei Bildtypen mir die entsprechende Größe von 200 x 120 angelegt.

Als Verzeichnis schrieb ich kat und in der Klasse hatte ich default und Product Bild probiert.

Nach Änderungen habe ich bei Artikelbilder immer Image Processing durchgeführt.

Leider bringt mir folgende Variable im Export kein Erfolg:

{$data.products_image_kat}

Wenn ich kat mit org, popup, info oder thumb ersetze funktioniert es.

Den kat-Ordner finde ich gefüllt mit Bildern unter:

/veyton_4010/media/images/kat/

Woran kann das liegen?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,

an der Frage schließe ich mich mal mit an.

Genau das selbe Problem, Bilder wurden z.B. mit Größe 350 x 350 erstellt, sind auch da (liegen im entspre. Ordner auf dem Server), aber im Export zur Suchmaschne erscheinen die Bilder nicht. Unter {$data.products_image_meinebilder} funktioniert das nicht.

Mir geht es nur darum, daß ich die Größe der Bilder für die Suchmaschinen speziell listen könnte. Viele wollen keine so großen Bilder wie die Popup Bilder, aber die anderen sind wiederum zu klein. (thumb und info)

Wie muß denn die variable aussehen, wenn man eigene Bilder listet?

Das passt denn wohl nicht mehr:

{$data.products_image_meinebilder} ???

Wäre super, wenn da jemand eine Lösung hätte...

Gruß Joki

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...