VoxelWolf Posted March 27, 2013 Report Share Posted March 27, 2013 Hallo Community, unser Shop läuft im Moment noch unter xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 und ich bin am überlegen ob wir nicht auf den neuen Shop umsteigen, da es beim Alten hin und wieder zu Fehlern kommt. Den neuen Shop teste ich gerade lokal mit Hilfe von xampp, jedoch bekomme ich einige Fehler im Admin-Tool und kann deshalb kaum auf Funktionalität testen. Die Fehler sind folgender Art: GET "http://localhost/shop1/xtadmin//xtFramework/admin/filter/collapse_fix.js 404 (Not Found)" in der Datei C:\xampp\htdocs\shop1\xtFramework\library\ext\ext-all.js Außerdem: "Uncaught TypeError: Cannot call method 'getStore' of undefined" in ext-base.js Ich denke beide Fehler haben damit zu tun, dass irgendwo eine falsche Pfadangabe ist, jedoch ist es mir nicht möglich diese zu finden. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. MfG VoxelWolf Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 27, 2013 Report Share Posted March 27, 2013 liegt eher daran das nicht alle datein hochgeladen oder korrekt entpackt wurden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
VoxelWolf Posted March 27, 2013 Author Report Share Posted March 27, 2013 /xtadmin//xtFramework hier liegt der Fehler. Die Dateien sind da nur werden wegen dem falschen Pfad nicht gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 27, 2013 Report Share Posted March 27, 2013 muss ein problem in der xamp version oder am rechner selbst sein. die pfaade werden selbst erkannt und bei >90.000 installs tauchte das problem noch nie auf. bitte auf einen geeigneten server installieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
VoxelWolf Posted March 27, 2013 Author Report Share Posted March 27, 2013 welche version von xampp wird für die lokale installation empfohlen? die aktuelle hat ja die falsche php version. Vielen Dank für deine Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted March 28, 2013 Report Share Posted March 28, 2013 Hi, du brauchst eine die php 5.2.X oder 5.3.X integriert hat. Die aktuellste XAMPP version hat php 5.4.X integriert und hier würdest du dann xt:Commerce 4.1 brauchen. ( Die 4.0.16 unterstützt noch kein php 5.4 ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
shop999 Posted March 29, 2013 Report Share Posted March 29, 2013 liegt eher daran das nicht alle datein hochgeladen oder korrekt entpackt wurden. ach wie nett herr zanier ! für neue umsteiger haben sie zeit um so einen TEST zu bewerten aber für alte Kunden haben sie NIX ! sie geben nicht mal tips wenn es sich um bekannte fehler handelt die ihrem support schon vorliegen , sondern verweisen auf ihre extrem teuren jahres support tickets! das ist echt sehr unfair ! hätte nicht gedacht dass ihnen ihr forum so egal ist , inkls. was die leute hier für ECHTE Bugs posten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.