Uckermann Posted April 25, 2013 Report Share Posted April 25, 2013 Hi, ich komme mit den Anleitungen des Handbuch nicht klar. https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/pages/viewpage.action?pageId=917710 XTC will einfach nicht laufen, mein Englisch ist nicht so gut um die genauen Einstellungen zu finden. Gibt es eine deutschsprachige Anleitung um XTC auf XAMPP zu installieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted April 25, 2013 Report Share Posted April 25, 2013 Bis zu welchem schritt kommst du den? Du solltest in jedem Fall die 32bit Version von XAMPP nehmen, für die 64bit (+php5.4) gibt es derzeit keinen ioncube loader. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uckermann Posted April 26, 2013 Author Report Share Posted April 26, 2013 Hallo, wie weit ich gekommen bin, kann ich dir jetzt nicht mehr genau sagen, ich will noch mal anfangen. XAMPP for Windows Version 1.7.3 ist drauf, welches System das ist weiß ich nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.