flopa-tierbedarf Posted April 29, 2013 Report Share Posted April 29, 2013 Hallo, könnt ihr ein Wawi-System, möglichst kostenlos, für den xt:commerce start empfehlen? Ich habe bis jetzt mit der JTL-Wawi gearbeitet, diese kann jedoch nicht mit dem xtc-start verbunden werden. Danke schon mal für eure Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
flopa-tierbedarf Posted April 30, 2013 Author Report Share Posted April 30, 2013 Kann mir wirklich niemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aurora-Nova Posted July 18, 2013 Report Share Posted July 18, 2013 Entschuldigt, dass ich das Thema nach so langer Zeit wieder aufrufe... Aber stehe gerade vor dem gleichen Problem wie flopa-tierbedarf! Hast du @flopa-tierbedarf denn schon eine passende Wawi gefunden? Könnt ihr sonst eine empfehlen? Auch wir waren mit JTL glücklich, aber es gibt ja keinen Connector Die Preis-Anfragen für die self-made Connectoren die man im Internet finden kann, laufen schon. Aber das muss ja nichts heißen Es wäre toll, wenn man mir - uns helfen kann! Vielen Dank Gruß AurorA Link to comment Share on other sites More sharing options...
GLBT Posted October 30, 2013 Report Share Posted October 30, 2013 Hallo ihr zwei, ich war auch sehr lange am suchen und habe nun endlich was gutes und vor allem bezahlbares gefunden. Wer interesse hat kann sich gerne bei mir per PN melden dann gebe ich Euch den Link dazu. Viele Grüße Nico Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted October 30, 2013 Report Share Posted October 30, 2013 Und per PN nur, weil der Tipp geheim bleiben soll und du ganz sicher kein Dienstleister oder WaWi-Anbieter bist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
GLBT Posted October 30, 2013 Report Share Posted October 30, 2013 Weil keine Werbung gemacht werden darf und ich bin nicht der Dienstleister und ich verdiene daran auch nichts. Ich betreibe nur einen eigenen Shop. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted November 19, 2013 Report Share Posted November 19, 2013 hallo Alex, ich wäre an dem WaWi-Anbieter zu ct-commerce interessiert. Vielen Dank schon mal für Dienen Tip Steffi Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted November 19, 2013 Report Share Posted November 19, 2013 hallo Alex, ich wäre an dem WaWi-Anbieter zu ct-commerce interessiert. Vielen Dank schon mal für Dienen Tip Steffi Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 19, 2013 Report Share Posted November 19, 2013 wawi connectoren siehe: https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/Warenwirtschafts-Schnittstellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.