jepp Posted May 2, 2013 Report Share Posted May 2, 2013 also unter Plugins habe ich sofort.de installiert und aktiviert, wie und wo kann ich jetzt die notwendigen Daten für sofort.de einstellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 2, 2013 Report Share Posted May 2, 2013 Hallo, dies findest du unter Einstellungen > Zahlungsweise > "Sofortüberweisung". Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
jepp Posted May 2, 2013 Author Report Share Posted May 2, 2013 dies findest du unter Einstellungen > Zahlungsweise > "Sofortüberweisung jepp, dass ist das Problem, weil da nämlich nix steht, deshalb habe ich hier nach gefragt! Woran kann denn der Fehler liegen wenn da nix steht? Das Plugin ist installiert und aktiviert:rolleyes: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ridecymbal Posted May 3, 2013 Report Share Posted May 3, 2013 Das hört sich danach an, als wäre die Installation des Plugins nicht korrekt durchgelaufen. Versuchsweise mal de- und neuinstalliert? Bei ordnungsgemäßer Installation eines Zahlungs-Plugins wird automatisch eine entsprechende Zahlungsweise angelegt. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
jepp Posted May 3, 2013 Author Report Share Posted May 3, 2013 Bei ordnungsgemäßer Installation eines Zahlungs-Plugins wird automatisch eine entsprechende Zahlungsweise angelegt. Habe ich jetzt 5 Mal hintereinander gemacht, deinstalliert, wieder installiert und aktiviert, aber unter Zahlungsweise kommt, auch nix, wenn ich nach lade... Und nun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jepp Posted May 9, 2013 Author Report Share Posted May 9, 2013 Also das Problem, dass Sofort.de immer noch nicht funzt besteht weiter, wer just einmal Zeit hat und über entsprechende Kompetenz verfügt, der kann gerne mal nachschauen, ich zahle bei Erfolg 10,00 € sofort per Paypal Kontakt per Posting hier oder per PM an mich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jepp Posted May 9, 2013 Author Report Share Posted May 9, 2013 ok Fehler gefunden ... funzt jetzt, allerdings kommt jetzt eine neue Fehlermeldung wenn man eine Überweisung tätigen will: Der Betrag ist als unveränderbar definiert und muss deswegen übergeben werden. Der übergebene Input-Hash stimmt nicht mit dem von uns berechneten Input-Hash überein. Wenn Sie der Shopbetreiber sind, überprüfen Sie bitte, ob das in Ihrem Shopsystem gespeicherte Projektpasswort mit dem Projektpasswort in den Projekteinstellungen Ihres Anbietermenüs übereinstimmt. Das Projektpasswort, ProjektID und Kundennummer sind im Shop angegeben worden... Wo könnte der Fehler liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jepp Posted May 9, 2013 Author Report Share Posted May 9, 2013 ok prima ist erledigt, besten Dank für den Shop Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.