Jump to content
xt:Commerce Community Forum

sofort.de


jepp

Recommended Posts

dies findest du unter Einstellungen > Zahlungsweise > "Sofortüberweisung

jepp, dass ist das Problem, weil da nämlich nix steht, deshalb habe ich hier nach gefragt! Woran kann denn der Fehler liegen wenn da nix steht? Das Plugin ist installiert und aktiviert:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Das hört sich danach an, als wäre die Installation des Plugins nicht korrekt durchgelaufen. Versuchsweise mal de- und neuinstalliert?

Bei ordnungsgemäßer Installation eines Zahlungs-Plugins wird automatisch eine entsprechende Zahlungsweise angelegt.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Bei ordnungsgemäßer Installation eines Zahlungs-Plugins wird automatisch eine entsprechende Zahlungsweise angelegt.

Habe ich jetzt 5 Mal hintereinander gemacht, deinstalliert, wieder installiert und aktiviert, aber unter Zahlungsweise kommt, auch nix, wenn ich nach lade...

Und nun? :cool:

Link to comment
Share on other sites

Also das Problem, dass Sofort.de immer noch nicht funzt besteht weiter, wer just einmal Zeit hat und über entsprechende Kompetenz verfügt, der kann gerne mal nachschauen, ich zahle bei Erfolg 10,00 € sofort per Paypal :P

Kontakt per Posting hier oder per PM an mich. ;)

Link to comment
Share on other sites

ok Fehler gefunden ... funzt jetzt, allerdings kommt jetzt eine neue Fehlermeldung wenn man eine Überweisung tätigen will:

Der Betrag ist als unveränderbar definiert und muss deswegen übergeben werden.

Der übergebene Input-Hash stimmt nicht mit dem von uns berechneten Input-Hash überein. Wenn Sie der Shopbetreiber sind, überprüfen Sie bitte, ob das in Ihrem Shopsystem gespeicherte Projektpasswort mit dem Projektpasswort in den Projekteinstellungen Ihres Anbietermenüs übereinstimmt.

Das Projektpasswort, ProjektID und Kundennummer sind im Shop angegeben worden... Wo könnte der Fehler liegen? :cool:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...