jelem Posted May 11, 2013 Report Share Posted May 11, 2013 Hi, ich will mir die 4.1 lokal zum laufen bringen und habe mich an diese Anweisung gehalten: https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/pages/viewpage.action?pageId=917710 Das mit dem XAMPP ist auch kein Problem und es läuft. Nur dieser ionCube-loader mach Probleme. Der Wizard sagt: Put the Loader files in E:\local_server\php\ioncube Genau dort liegt die ioncube_loader_win_5.4.dll Edit the file E:\local_server\php\php.ini and before any other zend_extension lines ensure that the following is included: zend_extension = "E:\local_server\php\ioncube\ioncube_loader_win_5.4.dll" Genau das habe ich gemacht. Sieht in der php.ini so aus: [eAccelerator] ;zend_extension = "E:\local_server\php\ioncube\ioncube_loader_win_5.4.dll" ;zend_extension = "E:\local_server\php\ext\php_eaccelerator_ts.dll" Restart the Apache server software. Auch gemacht. Und dann kommt: The following problem has been found with the ionCube Loader installation: The necessary zend_extension line could not be found in the configuration. Sieht irgendwer was ich nicht sehe? Danke im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted May 11, 2013 Report Share Posted May 11, 2013 Sieht in der php.ini so aus: [eAccelerator] ;zend_extension = "E:\local_server\php\ioncube\ioncube_loader_win_5.4.dll" ;zend_extension = "E:\local_server\php\ext\php_eaccelerator_ts.dll" Genau so hast du den Pfad angegeben und genau da liegt das File auch? Und auf deinem Rechner hast du auch genau im Laufwerk E einen Ordner Namens local_server, der einen Ordner enthält Namens php und genau das ist deine xampp-Installation? Merkste was? Drag'n'Drop... das wird'n Flop:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.