scorpion78_22 Posted May 22, 2013 Report Share Posted May 22, 2013 Hallo, ich habe seit meinem Update ein Problem und ich weiß einfach nicht wo ich gucken muss. das problem zeit sich im Anhang wäre nett wenn einer einen weg in die richtige richtung weiß. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
scorpion78_22 Posted May 22, 2013 Author Report Share Posted May 22, 2013 Das Bild zeigt zwei probleme ist ein bisschen schlecht dargestellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 22, 2013 Report Share Posted May 22, 2013 Hallo, hier fehlt die Übersetzung der Sprachvariable "TEXT_DOT". Dies kann jedoch selbst nachgepflegt werden. Link: https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/Individuelle+Sprachvariablen+anlegen Der Content für den Datenschutz muss die "Content Position" von "privacy" besitzen, dann sollte die Verlinkung passen. Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
scorpion78_22 Posted May 22, 2013 Author Report Share Posted May 22, 2013 Danke erstmal, leider bleibt nachdem ich die Sprachvariable angelegt habe immer noch das wort datenschutzerklärung zwei mal dort stehen ein mal normal und ein mal als verlinkung. also so wie im bild. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 22, 2013 Report Share Posted May 22, 2013 Hallo, wurde das Plugin für den Datenschutz aktualisiert, fals es sich um ein Update handelt. Was passiert, wenn das Plugin deaktiviert wird? Ggf. noch ein Fehler im Template. Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
scorpion78_22 Posted May 22, 2013 Author Report Share Posted May 22, 2013 Hallo, am Template kann es nicht liegen da ich immer mal wieder zwischen xt_grid und meinem wechsel und der fehler besteht bei beiden. das Janlaw plug in habe ich nun noch mal deinstalliert die version die im shopverzeichniss liegt habe ich noch mal in den plugin ordner geschoben und somit drüber gebügelt. jetzt nach wiederinstallation und aktivieren leider das selbe problem. Weiß nicht wo ich suchen soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
scorpion78_22 Posted May 22, 2013 Author Report Share Posted May 22, 2013 Danke!! Das ganze hat sich nun aufgeklärt. Das Problem lag nun wirklich in den Sprachdateien. In der TEXT_PRIVACY_TEXT_INFO stand: Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung und in der TEXT_PRIVACY_TEXT welche verlinkt war stand: Datenschutzerklärung somit ergab sich die doppelte darstellung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.