Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hilfe Schnittstelle

Spieglein

Recommended Posts

Liebe Community,

ich habe basierend auf xt:Commerce einen Parfum-Shop eröffnet.

Da ich natürlich organisch noch nicht wirklich Traffic habe, würde ich gerne meine Artikel auf einigen anderen Plattformen anbieten.

Hat jemand für mich als Einsteigerin ein paar Tipps? :D Und gibt es gute xt Schnittstellen zu bestehenden Plattformen um die Übertragung einfach zu gestalten? Bin kein IT-Crack daher möglichst simple Vorschläge bitte. :P

Danke für eure Hilfe,

Spieglein

Danke für den Tipp. Habe aber gerade gesehen das ich da auch 1% Provision zahle. Und ich habe ja schon 10% oder mehr bei Amazon!!! :eek:

Gibt es keine einfache, kostenlose Variante? Oder ist das vielleicht zu viel verlangt? :confused:

Was ist mit den anderen Marktplätzen wie Yatego, Ebay etc. ? Oder ist Amazon unumgänglich? Will einfach gerne keine Klickkosten haben, da ich das momentan null abschätzen kann was da rum kommt.

Dank für die Hilfe!

Gibt es keine einfache, kostenlose Variante? Oder ist das vielleicht zu viel verlangt?

Die kostenlose alternative ist, dass du es per Hand macht :)

( Ja, es ist zu viel verlangt. Schnittstellen wie Multiconnect müssen regelmäßig an die Schnittstellen von den Marktplätzen angepasst werden. Das ist relativ aufwändig, daher halte ich die 1% für gerechtfertigt. Sehe es so, dass du nur Kosten hast, wenn du auch etwas verkaufst... )

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...