tmp-team Posted June 19, 2013 Report Share Posted June 19, 2013 Hallo liebe Mitleser, ich habe mir soeben die Version 4.1 auf meinen 1&1 Managed-Server geladen und installiert, so weit alles im grünen Bereich. Ich möchte nun den Shop unter der Domain www.test1.de testen und einrichten, wenn alles glatt und positiv verläuft, soll der Shop dann über die Domain www.bin-fertig.de laufen. Bedeutet: Datenbank, Verzeichnisse etc. bleibt alles gleich, nur die neue Domain verweist dann auf das Shopverzeichnis. Geht das, oder muss ich dazu noch etwas beachten? So z.B. neue Lizenz ordern.... etc. ich frage, da ich nicht weiß, ob im Script irgendwo der Domainname referenziert und genutzt wird. Beste Grüße und Danke für eure Hilfe, TMP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted June 20, 2013 Report Share Posted June 20, 2013 Falls du Kaufplugins drin hast darfst du dir unter keinen Umständen eine neue Lizenz ordern sondern musst deine bestehende von xt auf die neue Domain anpassen lassen. In der Mandantenkonfiguration im Admin musst du die neuen Domains dann auch noch angeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.