quinlynn Posted June 25, 2013 Report Share Posted June 25, 2013 Hallo zusammen Ich helfe einer Freundin gerade, ihren Onlineshop auf die Beine zu stellen. Ich möchte nun, dass sie ein separates Admin Konto bekommt, damit ich im Notfall auf das Panel zugreifen kann und sie nicht an allem etwas ändern kann. Nun habe ich alles soweit geschafft, dass sie selbständig neue Artikel erfassen kann. Aber ich möchte auch, dass sie folgende Möglichkeiten/Berechtigungen erhält: Zugriff auf Bestellungen/Kunden Zugriff auf Inhalt (nur Inhalt der Seiten ändern) Allerdings habe ich trotz Aktivierung der Rechte “Content” und “Kunden” und “Order” keine Möglichkeit von ihrem Konto aus, auf die Bereiche zuzugreifen. Was mach ich falsch? Freue mich, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Bestimmt habe ich irgendwo etwas vergessen anzuklicken, damit die Überkategorien angezeigt werden! Aber ich finde echt nicht raus, wo!! Liebe Grüsse quinlynn Link to comment Share on other sites More sharing options...
siriussmarty Posted November 4, 2015 Report Share Posted November 4, 2015 *push2*Das Problem besteht immer noch Version 4.2 - Der Speichert auch die Rechte nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.