Jump to content
xt:Commerce Community Forum

PayPal Weiterleitung

oputz

Recommended Posts

Hallo, arbeite hier mit Veyton 4.0.14 und xt_paypal 1.2.5

Nicht alle Kunden klicken nach dem Bezahlen in der PayPal-Seite auf "Zurück zur Webseite". Möchte sie deshalb automatisch weiterleiten dahin.

Welche Seite sollte man in der PayPal-Weiterleitung eintragen? Habe hier im Forum schon verschiedene Seiten gelesen wie checkout.php, checkout.html und mehr.

Wie macht ihr das?

Gruß

oputz

sollte es nicht so sein das dies von selber funktioniert ? Ich habe das Problem das Paypal bei mir garnicht weiterleitet es kommt immer folgendes !! Diese Zahlungsweise steht derzeit wegen technischen Problemen nicht zur Verfügung, bitte kontaktieren Sie unseren Support. hab auch 4.0.14 und Paypal 1.2.5 Vielleicht könnten Sie mir da einen Tipp geben wo ich mal schauen kann ... Vielen Dank

Hi, im PayPal-Konto muss man die Weiterleitung extra einrichten. Ansonsten sieht der Kunde nur 2 Links zur Auswahl, einer davon bringt ihn zurück zur Webseite.

Allerdings ist das nicht mein Shop, versuche ihn nur zum Laufen zu bekommen und hab Paypal selbst nicht getestet. Und ReachLocal fragte nun nach der Seite auf die zurückgeleitet wird.

Von deinem Problem las ich öfter was hier im Forum. Bringt die Suche nichts?

Ich bekam leider eine andere Rückmeldung.

Und wohin leitet PayPal genau?

/checkout/subpage_success.html?

index.php?page=checkout&page_action=payment_process&........zusätzliche parameter.

über die paypal seite kannst du das nicht konfigurieren da der link für jeden kaufvorgang anders ist (session name/id etc pp).

Kann die Meldung in deinem Shop bestätigen.

Der Bestellprozess läuft bei dir nicht unter https?

Rechtssicher hast du den Shop auch noch nicht genacht (z.B. "Jetzt kaufen" statt "Bestellung abschicken"). Da gibts doch eine Anleitung für.

Shop-Einstellungen > Mandanten > "Dein Shop" ... SSL anhaken.

Hi..sooo ich hab das häckchen gesetzt nur leider funktioniert der shop ab dem Warenkorb nicht mehr..ich kann dann weder einen bestellvorgang vornehmen noch mich als test kunde anmelden SSL ist sicher noch mehr nötig das es funktioniert oder ?? Danke für die hilfe !!

Hi..sooo ich hab das häckchen gesetzt nur leider funktioniert der shop ab dem Warenkorb nicht mehr..ich kann dann weder einen bestellvorgang vornehmen noch mich als test kunde anmelden SSL ist sicher noch mehr nötig das es funktioniert oder ?? Danke für die hilfe !!

Hi,

hast Du überhaupt einen SSL Schlüssel für den Shop?

Grüße

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...