Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Upload kostenpflichtige downloads

Recommended Posts

Hallo Miteinand,

ich versuche mit XT-Start 4.1 einen neuen Shop aufzubauen (es ist mein 1. Mal mit XT-Commerce, ich habe/hatte schon 6 andere Shops....) trozt sorgfältigem Lesen der Anleitungen und x-zähliger verschiedenen Versuchen gelingt es mir nicht Downloadartikel (werder kostenlos noch zahlpflichtige) in die entsprechenden Ordner zu laden, Dateien die im Ordner Media Gallery/Standard Bilder vorhanden sind, lassen sich auch nicht in og. Ordner bewegen....ich weis nicht mehr weiter...wer kann helfen

Danke und lg aus Südtirol

Hallo,

ich versuche die Datei von meinem PC in Media Gallery/kostenpfl. Downloads mit Datei Upload zu laden, das System meldet auch keinen Erfolg. Es gelingt nur die Datei in Media Gallery/standard Bilder zu laden. Von diesem Speicherort gelingt kein weiterschieben in Gallery/kostenpfl. Downloads....ein Dateiimport von /html/xt-start/media/images/org funktioniert auch nicht....obwohl das System "Erfolg" meldet.

Bedanke mich für eine Antwort

mir fällt auf, daß die Ordner freie Downloads und kostenpfl. Downloads beim Versuch des Multi-Dateiuploads keine .jpeg Dateien erkennen, es funktioniert nur der einfache Dateiupload und der macht seine Arbeit auch nicht wirklich....

Danke für die Erleichterungen bei der Arbeit...(;-)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...