Overtone Posted August 12, 2013 Report Share Posted August 12, 2013 Das Plugin wurde natürlich ebenfalls deinstalliert und neu installiert. Es erscheint (wie hier schon oft zitiert) auf der letzten Checkout-Seite die Meldung: Diese Zahlungsweise steht derzeit wegen technischen Problemen nicht zur Verfügung, bitte kontaktieren Sie unseren Support.[/CODE] sowie in der URL: ...checkout/payment?error=ERROR_PAYMENT&useraction=commit Die Paypal-API-Daten stimmen 100%ig! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Overtone Posted August 12, 2013 Author Report Share Posted August 12, 2013 Bitte zeitnah antworten. Es handelt sich bei diesem Shop um einen eurer Kunden mit der Pro-Edition und einer Shopgröße von knapp 50.000 Kunden!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 13, 2013 Report Share Posted August 13, 2013 zur information, api benutzer und api signatur waren nicht korrekt eingegeben, insofern war die meldung das die api zugangsdaten nicht stimmen, korrekt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.