Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Rss Feed für alle Artikel, Kategorien und Content Seiten an PING Dienste übermitteln.


nbg12

Recommended Posts

Hallo an alle,

wir benutzen die neue 4.1 Version und wieder hab ich was "kniffliges" und zwar möchte ich meinem Glück etwas nachhelfen, was unsere Rankings bei Google angeht und möchte an gewissen PING Dienste (bekannt aus der Wordpresswelt) in unregelmäßigen bzw. zufälligen Zeitabschnitten einen RSS Feed unsere gesmaten XTC Shops übergeben.

Der Feed sollte jeweils immer Titel, url und descripten etc. enthalten, was halt zu so nem Feed gehört...

und mir geht es jetzt nicht darum, das dem user auf der Website anzubieten, sondern ich möchte den XML RSS Feed selbst haben, um ihn eben wie gesagt an manche PING Dienste zu versenden...

Gibts doch bestimmt auch ne Möglichkeit, das per Exportmanager oder so zu machen oder? Wenn nicht, muss ich halt mal wieder was selbst scripten...

Bitte keine bezahlpflichtigen Module als Antwort posten, wir suchen eine kostenfreie Lösung...

ich würde es mir ja auch selbst alles aus der DB raussuchen, aber da muss ich erst mal alle Einträge finden (was ich bestimmt irgendwann und irgendwie auch schaffen würde), aber vom Aufwand gibts doch bestimmt auch bessere Lösungen oder?

1000 Danke vorab

Greetz....

:P

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...