Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Felerhafte Darstellung der product-listing Bilder im IE10


Bombaverde

Recommended Posts

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe mir den XTC 4.1 lokal installiert und bin grade dabei das Template xt_grid anzupassen, doch bevor ich damit begonnen hatte, hatte ich im IE 10 schon bemerkt, dass die product-listing Bilder verschoben angezeigt werden diese stehen viel zu weit rechts, wenn man jedoch die Kompatibilitätsansicht aktiviert wird alles richtig dargestellt.

Im Safari und Fire Fox wird alles von vorneherein klar dargestellt.

Ich sitze jetzt schon seit Stunden daran das Problem zu finden, komme jedoch nicht auf die Lösung. Habt Ihr eine Die woran das liegen kann?

Anbei die beiden Darstellungen.

IE Ansicht ohne Aktivierung der Kompatibilitätsansicht

attachment.php?attachmentid=4523&stc=1&d=1379204837

IE Ansicht mit Aktivierung der Kompatibilitätsansicht

attachment.php?attachmentid=4513&stc=1&d=1379204689

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Bombaverde

post-143333-14337915406875_thumb.gif

post-143333-14337915407264_thumb.gif

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Hallo,

hier die Lösung die ich freundlicherweise bekommen habe.

Im Adminbereich auf Shop-Einstellungen->Mandanten->MeinShop->Metatags gehen und in die Zeile Freie Metatags folgendes eingeben.

<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=9">[/CODE]

Danke noch mal an das XTC Team

LG

Bombaverde

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...