intrinsicforce Posted September 15, 2013 Report Share Posted September 15, 2013 Hallo allerseits! Habe neulich versucht, meine PHP Version von 5.2 auf 5.4 umzustellen, da dies von 1&1 bald erzwungen wird. Leider funktioniert die Seite nicht mit der neuen PHP-Version: Das Backend gibt nur noch eine weiße Seite aus. Das Frontend gibt eine unendlich lange Weiterleitung aus (www.mein-shop.de/xtInstaller/xtInstaller/xtInstaller/xtInstaller/xtInstaller/xtInstaller...) usw Was kann die Ursache hier für sein, und wie lässt sie sich beheben? Ich vermute ja, dass es etwas mit Ioncube zutun hat, da sich bei fehlender PHP.ini ein ähnlicher Fehler ergibt. Viele Grüße! Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 15, 2013 Report Share Posted September 15, 2013 auch der ioncube loader muss dann für php 5.4 installiert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
intrinsicforce Posted September 15, 2013 Author Report Share Posted September 15, 2013 stimmt, danke! Zur Änderung muss man lediglich in der PHP.ini die entsprechende Zeile auf die richtige Ioncube-Datei für Version 5.4 verweisen lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.