jwinkel Posted September 18, 2013 Report Share Posted September 18, 2013 Moin zusammen, ich steh' mal wieder wie der Ochs vor'm Scheunentor: Ich möchte eine Variable, die nur in /index.html existiert, in /xtCore/pages/products/products.hmtl nutzen. 1. Versuch: {assign var=foo value="xyz" scope="global"} geht nicht. 2. Versuch: {assign var=foo value="xyz"} {php}$bar = $this->get_template_vars('foo');{/php}[/code] geht auch nicht. Wer kann mir helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted September 21, 2013 Report Share Posted September 21, 2013 es währe besser wenn du daraus kein geheimnis machst um welche variable es dir geht damit man dir helfen kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
jwinkel Posted September 21, 2013 Author Report Share Posted September 21, 2013 es währe besser wenn du daraus kein geheimnis machst um welche variable es dir geht damit man dir helfen kann War nie ein Geheimnis: Entweder eine eigene Variable, die ich per Smarty assign definiere oder $top_navigation. Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted September 22, 2013 Report Share Posted September 22, 2013 Habe grade mein System neu aufgesetzt und kanns nicht testen aber ich denke am einfachsten ist es wenn du dir eine eigenen Box erstellst und in der der box.class dann auf die voerhanden topnavi funktion zugreifst dann hättest du sogar noch die möglichkeit eigene templates zu verwenden oder {php} das möchte ich aber nicht weiter erklähren dieser weg ist schei.e aus performance gründen Link to comment Share on other sites More sharing options...
jwinkel Posted September 23, 2013 Author Report Share Posted September 23, 2013 Das hat supi funktioniert - dankeschön! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.