kimx Posted October 9, 2013 Report Share Posted October 9, 2013 Moin! Ich kann unter contentmanager - content meine AGB nicht mehr aufrufen und bearbeiten, es erscheint einfach nur eine weiße Seite ohne Eingabemöglichkeiten. Liefer- Versandkosten, impressum und alle anderen contents lassen sich aufrufen und bearbeiten. Im Frontend werden die AGB ganz normal angezeigt. (Version 4.0.15, war bei der vorigen Version aber auch schon der Fall.) An den Rechten wurde nichts verstellt. Würde mich sehr über hinweise freuen! Viele Grüße Kim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ch1cK3n Posted October 9, 2013 Report Share Posted October 9, 2013 Wie ist´s denn mit den anderen Contentelementen? Kannst Du dir bearbeten? Ansonsten versuch doch mal eine neue zu erstellen und die alte zu löschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kimx Posted October 9, 2013 Author Report Share Posted October 9, 2013 Die anderen Contentelemente lassen sich ganz normal bearbeiten. Einen neuen AGB Content zu erstellen ist natürlich möglich, nur wird er dann im checkout nicht angezeigt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
kimx Posted January 6, 2014 Author Report Share Posted January 6, 2014 Bin leider bisher immer noch nicht weitergekommen. Kann mir jemand sagen in welcher Datei sich der Text für die AGB befindet, damit ich ihn wenigstens "manuell" ändern kann? Vielen Dank! Gruß Kim Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted January 6, 2014 Report Share Posted January 6, 2014 Hallo, Du hast fehlerhafte Formatierungen in deinem Text. Somit lässt sich dieser nicht mehr editieren. Manuell kannst Du das Problem in der Datenbank lösen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.