SGerry Posted October 10, 2013 Report Share Posted October 10, 2013 Hallo, ich habe 4.1 Community installiert, und bekomme auf dem Dashboard, sowie auf einigen Plugin-Seiten (z.B. Artikel, Master/Slave etc.) einen 500 Internal Server Error. z.B.: xtAdmin/dashboard.php, xtAdmin/adminHandler.php?load_section=product&pg=overview jedoch das Skript ohne GET-Parameter läuft ohne 500. Ansonsten scheint der Rest ohne Probleme zu funktionieren. Die angegebenen Servervariablen sind auch gesetzt und mehr als ausreichend konfiguriert. Datenbank funktioniert auch. Dateirechte hab ich alles schon durchprobiert. Jegliche Lösungen im Forum konnten mir bisher nicht weiterhelfen. Da diese Dateien mit ionCube verschlüsselt sind, ist es nicht möglich, genau zu sagen, wieso es einen 500er-Fehler gibt. Dieser wird auch geworfen, wenn eine Datei nicht vorhanden ist etc. Meiner Meinung nach schlecht, da man nach einer Installation nicht nachvollziehen kann, wo der Fehler herkommt. ionCube lädt das Skript Ordnungsgemäß, und es wird während der Runtime ein 500 Header geworfen. Wer weiß die Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SGerry Posted October 11, 2013 Author Report Share Posted October 11, 2013 Problem gelöst: Beim kopieren der Daten war wohl eine Datei corrupted (aus xtFramework) übertragen worden, welche dann zu diesem 500er geführt hatte. Nach überschreiben des kompletten Verzeichnisses war auch der Fehler weg. Prima Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.