frindly Posted October 23, 2013 Report Share Posted October 23, 2013 Hallo, ich habe ein Problem mit der Master/Slave Funktion. Ich möchte gerne eine Eingenschaft für Artikel hinterlegen. Unter Plugins -> Master/Slave (Bereich Core) ist installiert und aktiviert. Ich gehe dann auf Shop -> Master/Slave und lege eine Hauptkategorie an, z.b. "Grösse" und möchte dann die Grössen erfassen. Wenn ich nun einen Wert erfasst habe und diesem der Übergeordneten Kategorie "Grösse" zuweisen möchte wird mir diese unter dem Punkt "Übergeordnete Kategorien" nicht angezeigt. Kann mir jemand einen Tipp geben woran das liegen könnte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
frindly Posted October 23, 2013 Author Report Share Posted October 23, 2013 Ich hab das Plugin entfernt und wieder installiert und nun klappt es... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krang Posted January 5, 2014 Report Share Posted January 5, 2014 Hallo, bei uns gibt es auch dieses Problem. Im Dropdown der "Übergeordneten Kategorie" werden keine Einträge aufgelistet. Es ist also nicht möglich, dass man eine Kategorie zuweist. Das Problem ist plötzlich aufgetreten und hatte zuvor immer funktioniert. Kennt jemand eine Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krang Posted January 6, 2014 Report Share Posted January 6, 2014 Wir haben den Fehler gefunden. Das Plugin: xt_ship_and_track verurschachte den Fehler. Durch die Deinstallation ging alles wieder normal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kushl Posted March 31, 2014 Report Share Posted March 31, 2014 Hallo, habe auch das Problem, dass die übergeordnete Kategorie nicht ausgewählt werden kann. Der Tab zeigt keine übergeordnete Kat an. Der Cache ist geleert, das Plugin wurde deinstalliert und wieder installiert. Das Plugin XT ship and track ist nicht installiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kushl Posted April 3, 2014 Report Share Posted April 3, 2014 prob gelöst. ein plugin hatte durch einen hookpoint das dropdown blockiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
woonor Posted May 14, 2014 Report Share Posted May 14, 2014 Hallo, kannst Du mir genauere Angabe machen "welches Plugin, welcher Hookpoint"? Ich bin auch schon bald am verzweifeln. Verknüpfung zwischen Master und Slave klappt nicht. Wenn ich im FE in der Suchfunktion einen Slaveartikel aufrufe wird auch das Dropdown Menü mit allen andern Slaves angezeigt. Der Master wird zwar angezeigt aber ohne Dropdown und wenn ich den dann auswähle (anklicke) kommt die Fehlermeldung "Seite nicht gefunden". HEEEEEEEEEEEEEEEELP!!!!!!!!!!!! Thx woonor Link to comment Share on other sites More sharing options...
sascha140477 Posted November 5, 2014 Report Share Posted November 5, 2014 Wir haben das gleiche Problem :-( Weiss keiner Hilfe?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
woonor Posted November 6, 2014 Report Share Posted November 6, 2014 Hallo, bei mir war`s ein Leerzeichen in der SEO url des Artikels. Kleiner Fehler mit großer Auswirkung. Ich hoffe es klappt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.