Andras Posted November 12, 2013 Report Share Posted November 12, 2013 Guten Abend Zusammen Ich möchte bei unserem Shop das Verzeichnis ändern. Im Moment schaut das bei uns so aus www.domain.ch/veyton/ lieber hätte ich www.domain.ch/shop/ was ist alles zu ändern? Vielen Dank für die Hilfe Andras Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted November 13, 2013 Report Share Posted November 13, 2013 Per FTP zum Server verbinden und den Namen des Verzeichnisses anpassen. ggf. musst du noch Verlinkungen innerhalb des Shops editieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andras Posted November 13, 2013 Author Report Share Posted November 13, 2013 Ich bin erstaunt, ist das wirklich alles? Muss man keine config-Datei o.Ä. abändern? Danke für die Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted November 13, 2013 Report Share Posted November 13, 2013 Muss man keine config-Datei o.Ä. abändern? Nein, das ist alles. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andras Posted November 13, 2013 Author Report Share Posted November 13, 2013 Super, vielen Dank für die Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 13, 2013 Report Share Posted November 13, 2013 naja, evt. noch die .htaccess, falls da ein "RewriteBase /veyton" drinsteht Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
DiRi-finearts Posted August 16, 2014 Report Share Posted August 16, 2014 bei mir funktioniert das nicht, ich wollte den Shop aus dem Verzeichnis /upload in das Verzeichnis /shop verschieben, bzw. umbenennen. Habe das im FTP auch gemacht, nur wenn ich dann das Verzeichnis /shop aufrufe, will er folgende Seite starten: /shop/xtInstaller/no-loader.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.