dietodeskralle Posted December 3, 2013 Report Share Posted December 3, 2013 Hallo, ist es möglich PHP in Seiten einzubinden, die man über Inhalte -> Contentmanager -> Content erstellt hat? Habe schon {php} und <?php ausprobiert und leider kein Resultat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schoorli Posted December 3, 2013 Report Share Posted December 3, 2013 hallo nein, das ist garnicht möglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dietodeskralle Posted December 3, 2013 Author Report Share Posted December 3, 2013 Bedeutet für mich, ich müsste ein zusätzliches Formular basteln, wenn ich auch nur einen Wert aus $_POST haben will? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jarek1980 Posted December 3, 2013 Report Share Posted December 3, 2013 Was willst du denn machen? Du kannst doch auch ein kleines "plugin" schreiben. Dort eineneue Seite Registrieren die mit PHP Generiert und über ein Template ausgegeben wird. Dann hast du auch alle Freiheiten. Du kannst das auch so machen, daß du später im content manager eine php datei als ausgabe wählst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dietodeskralle Posted December 3, 2013 Author Report Share Posted December 3, 2013 Danke Jarek für die Tipps. Ich will im Prinzip nur einen Wert aus einem anderen Formular dort ausgeben. Ich habe ein CleverReach Anmeldeformular und brauche im Input für die Mail einen Wert aus einem anderen vorherigen Formular, den ich über $_POST holen könnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jarek1980 Posted December 6, 2013 Report Share Posted December 6, 2013 Weiß nicht genau ob das klappt. Aber Versuche es so: Die Variable in die SESSION schreiben und dann via Smarty (Template) Ausgaben. Was ist das überhaupt für eine Content Seite?` Lg Jarek Link to comment Share on other sites More sharing options...
dietodeskralle Posted December 6, 2013 Author Report Share Posted December 6, 2013 Es handelt sich um eine Content Seite aus dem Content Manager in die ein Formular von CleverReach eingebaut ist. Heißt Smarty kann ich in die Content Seiten einbauen aber PHP nicht? Warum funktioniert dann {php} nicht?! //EDIT: Habe jetzt einfach ein neues Formular angelegt und dann in dem entsprechenden Template per {php} echo $_POST['variable']; {/php} die entsprechende Variable ausgegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jarek1980 Posted December 6, 2013 Report Share Posted December 6, 2013 Nur so nebenbei. Vergiss das escapen nicht. ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.