normaldenker Posted December 4, 2013 Report Share Posted December 4, 2013 Hallo Kollegen, ich habe da eine komische Sache. Habe eben die Version 4.1 installiert und wollte auch xt:Commerce Payments einrichten. Das ging allerdings nicht und es erschien ein rot gefärbtes DIV im oberen Bereich - ohne Inhalt. Daraufhin versuchte ich die Anmeldung erneut. Das ging allerdings nicht. Denn dann kam die Meldung, dass die Domain bereits registriert sei. Nun schrieb mir eine Dame von xt:Commerce Payments und bot mir an, dass sie mit Hilfe des Zugangs zum Backend das Problem lösen könne. Halte ich für ziemlich fahrlässig, Shop-Zugangsdaten an Fremde weiterzugeben. Wie kann ich nun verfahren? Wie bekomme ich xt:Commerce Payments zum Laufen ohne dass irgend jemand Fremdes von aussen da eingreift?? Danke für die Infos Normaldenker Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 4, 2013 Report Share Posted December 4, 2013 Kann in dem Falle nur unser Support mithilfe von Zugangsdaten lösen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
normaldenker Posted December 4, 2013 Author Report Share Posted December 4, 2013 Ok ich wende mich an den Support. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.