Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Checkout funktioniert nicht


Lazistan

Recommended Posts

Hi Leute

Ich wollt ma den xt:Commerce Shop ausprobieren und habs schon installiert und eigentlich für meine Bedürfnisse angepasst. Jetzt hab ich leider ein Problem und zwar ein Grosses.

Beim Shop ist es nur Kunden erlaubt zu bestellen. Ich erstelle also einen Kunden und log mich ein. Wenn ich in den Kundenbereich will funktioniert das. Jetzt fülle ich meinen Warenkorb und geh zur Kasse. Ich wähle die Liefer- und Zahlungsoption aus. Jetzt bestätige ich noch die AGB und klicke dann auf "Zahlungspflichtig bestellen". Und hier ist jetzt der Fehler, es öffnet sich eine Fehlerseite und es geht nicht mehr weiter.

Liebe Kundin, lieber Kunde.

Leider ist ein Fehler beim Aufruf unserer Webseite aufgetreten.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Vielen Dank für Ihr Verständnis - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

3 der 4 Schritte funktionieren also im Checkout, nur der letzte nicht. Die Bestellung wird dann natürlich nicht durchgeführt. Ab diesem Zeitpunkt kann ich dann auch nicht mehr in den Kundenbereich des Kundenkontos.

Weiss wer Rat? Woran könnts liegen? Falls ihr die Seite testen wollt. www.decorium.ch

Link to comment
Share on other sites

3 der 4 Schritte funktionieren also im Checkout, nur der letzte nicht. Die Bestellung wird dann natürlich nicht durchgeführt. Ab diesem Zeitpunkt kann ich dann auch nicht mehr in den Kundenbereich des Kundenkontos.

meinst du die Seite wo man nur noch auf bestätigen klicken muss, oder die danach?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...