Markus B Posted February 2, 2014 Report Share Posted February 2, 2014 Hallo nachdem wir endlich das Update auf 4.0.16 durch haben wollten wir das Gutscheinmodul wieder zum Laufen bringen. Als erstes haben wir es upgedatet weil wir eine etwas ältere Version hatten die auch nicht wirklich funktioniert hat. Jetzt haben wir die Version: 1.3.9 installiert. Wenn wir auf anzeige im Warenkorb stellen erscheint das Eingabefeld zwar, ist aber verlinkt. Wenn man da drauf klickt springt er immer zu den Versandkosten im Checkout. Wenn ich es schaffe in das Feld zu kommen kann ich den Code eingeben, aber der wird immer als ungültig erkannt. Wenn wir umstellen auf Anzeige im Checkout erscheint gar nichts. Passt die Version etwa nicht zur Shop Version? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus B Posted February 4, 2014 Author Report Share Posted February 4, 2014 Hat keiner eine Idee und kann uns helfen? Wir bräuchten das ganz dringend!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted February 4, 2014 Report Share Posted February 4, 2014 Hallo, die Version 1.3.9 des Gutscheinplugins wurde mit der Version 4.1.0 von xt:Commerce ausgeliefert. Wieso habt Ihr nicht auf 4.1.0 geupdatet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus B Posted February 6, 2014 Author Report Share Posted February 6, 2014 Hallo, die Version 1.3.9 des Gutscheinplugins wurde mit der Version 4.1.0 von xt:Commerce ausgeliefert. Wieso habt Ihr nicht auf 4.1.0 geupdatet? So schnell sind wir nicht. ;-) Bin froh das 4.0.16 endlich sauber läuft. Welche Version ist dann für 4.0.16? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus B Posted February 6, 2014 Author Report Share Posted February 6, 2014 Ich habe mal eben 1.3.8 ausprobiert. Die Mindestbestellmenge oder wie das heißt wurde nicht erreicht, oder so ähnlich. Der Wert liegt aber bei 0. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.