mrblista Posted February 9, 2014 Report Share Posted February 9, 2014 Ich bin nun schon eine Weile auf der Suche nach einem Plugin um folgende Anforderungen zu erfüllen: Ich möchte empfohlene Produkt-Set's zusammenstellen, welche der Kunde mit einem Klick in den Warenkorb befördern kann. Als Beispiel: Produkt-Set A - Artikel 1 - Artikel 2 - Artikel 3 - Artikel 4 Im Warenkorb, sollen die Produkte alle einzeln ankommen. So dass der Kunde dort die Möglichkeit hat, die Anzahl der Produkte zu editieren. Auf meiner Suche nach einem geeigneten Plugin habe ich viele Produkt-Bundle Addons gefunden. Die einen sind jedoch eher dafür geeignet 3 Produkte zum Preis von 2 anzubieten, die anderen lassen die separierte Anzeige im Warenkorb nicht zu. Wisst Ihr eine Lösung, bzw. eine geeignetes Plugin dafür? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mrblista Posted February 11, 2014 Author Report Share Posted February 11, 2014 Hat wirklich keiner eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mrblista Posted February 17, 2014 Author Report Share Posted February 17, 2014 **schieb, hust** Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rolladenbau-Mingo Posted February 25, 2014 Report Share Posted February 25, 2014 http://addons.xt-commerce.com/de/Plugins/Produktkonfiguratoren/BB-Product-Bundle.html Schau mal dort rein, hab es aber selbst noch nicht getestet. Gruß Carsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
mrblista Posted March 3, 2014 Author Report Share Posted March 3, 2014 Vielen Dank. Ich habe es bereits getestet, die Artikel lassen sich aber im Warenkorb nicht getrennt darstellen. Mittlerweile wurde selbst etwas entwickelt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mark0100 Posted March 4, 2014 Report Share Posted March 4, 2014 Könnte für mich evtl. interessant sein. Wir Deine Eigenkreation irgendwo angeboten? Wieviele Artikel könnte man zusammenstellen? endlos viele? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mrblista Posted March 4, 2014 Author Report Share Posted March 4, 2014 Wenn ein bisschen mehr Bedarf bestehen würde, könnte ich es soweit entwickeln lassen, dass es unkompliziert für jeden nutzbar ist. Ich werde mich aber zeitnah bei Dir melden. Schick mir Deine Anfrage mit einem Link hierher bitte an: [email protected] Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.