Kerstin83 Posted March 5, 2014 Report Share Posted March 5, 2014 Darf man eigntlich den copyright Hinweis im footer von xtcommerce löschen? Und wie geht das? Liebe Grüße Kerstin Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted March 5, 2014 Report Share Posted March 5, 2014 Darf man eigntlich den copyright Hinweis im footer von xtcommerce löschen? Und wie geht das? Liebe Grüße Kerstin Hi, z.B. so http://addons.xt-commerce.com/de/Lizenzaenderungen/Copyright-Entfernung.html . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kerstin83 Posted March 5, 2014 Author Report Share Posted March 5, 2014 wow, das ist aber ganz schön teuer... Aber trotzdem danke. Bei den gekauften Versionen kann man aber doch wohl den copyright Hinweis auch so entfernen, oder? Liebe Grüße Kerstin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Angelito Posted March 29, 2014 Report Share Posted March 29, 2014 Hallo, Ich würde dir raten, dies nicht zu tun. Die xt-Boys sind vermutlich nicht sehr happy, wenn du es trotzdem machst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted March 29, 2014 Report Share Posted March 29, 2014 Bei den gekauften Versionen kann man aber doch wohl den copyright Hinweis auch so entfernen, oder? Bei allen gekauften Lizenzen ist der Verweis seit der 4.1 nicht mehr drin Link to comment Share on other sites More sharing options...
jwinkel Posted April 3, 2014 Report Share Posted April 3, 2014 Bei allen gekauften Lizenzen ist der Verweis seit der 4.1 nicht mehr drin Das kann ich nicht bestätigen, bei mir ist der Hinweis auch in der 4.1 Ultimate vorhanden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted April 3, 2014 Report Share Posted April 3, 2014 Das kann ich nicht bestätigen, bei mir ist der Hinweis auch in der 4.1 Ultimate vorhanden. Lizenzen müssen für die 4.1 freigeschaltet sein, dann sollte der Hinweis verschwinden (glaube ich) Link to comment Share on other sites More sharing options...
jwinkel Posted April 6, 2014 Report Share Posted April 6, 2014 maxversion: 4100[/CODE] Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 6, 2014 Report Share Posted April 6, 2014 Bei upgedateten Versionen nicht. Es betrifft nur alle Versionen welche ab dem 1.4.13 neu erworben wurden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
XICSL Posted April 7, 2014 Report Share Posted April 7, 2014 Ich möchte den Copyright Link im Footer etwas anpassen ans Design. In welchen Verzeichnis finde ich die Footer Datei. Habe schon das ganze Hauptverzeichnis durchsucht. Ist aber nichts zu finden. Suche genau den Code für diese beiden Zeilen: Premium Veyton Templates by Musterfirma xt:Commerce 4.1 © 2014 xt:Commerce Link to comment Share on other sites More sharing options...
flavor Posted January 26, 2015 Report Share Posted January 26, 2015 Bei upgedateten Versionen nicht. Es betrifft nur alle Versionen welche ab dem 1.4.13 neu erworben wurden. Und wenn ich das nächste mal wieder einmal ein Update mache, könnte das dann theoretisch mit entfernt werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted January 26, 2015 Report Share Posted January 26, 2015 Premium Veyton Templates by Musterfirma xt:Commerce 4.1 © 2014 xt:Commerce Via css Datei, wegen den vielen "webdesignern" sind diese Hinweise in verschlüsselte Dateien gemoved worden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.