Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikel bearbeiten - Reiter


Recommended Posts

Hallo,

wenn man einen Artikel öffnet, hat man oben als Reiter die Beschriftung "Artikel bearbeiten" - soweit ok, nur wenn mehrere geöffnet sind, sieht man oben in den Reitern nicht sofort wo welcher Artikel ist.

Könnte dies irgendwie noch zusätzlich ergänzt werden, z.B. mit der Art.-Nr. oder besser mit dem Artikel Namen (und/oder als ein Mouseover)?

Eventuell muß da ja auch nicht "Artikel bearbeiten" im Reiter stehen... was meinen die Anderen?

Zusätzlich könnte auch noch die Reihenfolge angezeigt werden, aber das war ein anderer Wunsch der Übersichtlichkeit. ;):D

Herzliche Grüße

Nils

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...