dade Posted April 16, 2014 Report Share Posted April 16, 2014 Hallo Community! Ich habe ein Script geschrieben, mit dem ich Produkte zur Datenbank hinzufüge. Das klappt ganz gut. Die Daten sind dann in der Datenbank und werde im Backend auch angezeigt. Nur im Frontend eben nicht. Wenn ich das Produkt dann im Backend bearbeite (nichts ändere) und dann speichern klicke, ist das Produkt auf einmal auch im Frontend zu sehen. Ich hab in der Datenbank keinen Wert gefunden der eine Anzeige verhindern würde. Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen könnte? Gruß dade Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted April 17, 2014 Report Share Posted April 17, 2014 Wenn du das Script postest evtl. Update: sorry, gerade drauf gekommen: Produkt wird im FE nur angezeigt wenn es eine URL hat (siehe Table xt_seourl ), wenn du das Produkt im BE speicherst wird diese generiert (sofern diese Fehlt) Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted April 18, 2014 Report Share Posted April 18, 2014 Hallo Community! Ich habe ein Script geschrieben, mit dem ich Produkte zur Datenbank hinzufüge. Das klappt ganz gut. Die Daten sind dann in der Datenbank und werde im Backend auch angezeigt. Nur im Frontend eben nicht. Wenn ich das Produkt dann im Backend bearbeite (nichts ändere) und dann speichern klicke, ist das Produkt auf einmal auch im Frontend zu sehen. Ich hab in der Datenbank keinen Wert gefunden der eine Anzeige verhindern würde. Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen könnte? Gruß dade anscheinend erstellst du bei deinem import keine url und den hash dazu das ist der fehler Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted April 18, 2014 Report Share Posted April 18, 2014 und an der rechteeinstellung könnte es auch noch liegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
dade Posted May 7, 2014 Author Report Share Posted May 7, 2014 anscheinend erstellst du bei deinem import keine url und den hash dazu das ist der fehler Hallo Giller! Ja danke, das war's. Gruß dade Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.