porrier Posted April 29, 2014 Report Share Posted April 29, 2014 Hallo! Ich möchte die redundante Information, die schon in der Informationsleiste gegeben ist, im footer ausblenden. Ich habe dazu im Contentmanager bei allen Contents unter "Anziege" nur information angetickt, mit dem Ergebniss, dass es ein Überbleibsel bei der Content-Anzeige gibt, wie im angehängten screenshot zu sehen. Lässt sich das korrigieren irgendwie? Und wie kann ich die footer-Höhe entsprechend verkleinern? Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted April 29, 2014 Report Share Posted April 29, 2014 in /templates/xt_grid/index.html die Zeilen {box name=footer_left htmlonly=1}[/PHP] und [PHP]{box name=footer_right htmlonly=1}[/PHP] entfernen, sollte gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
porrier Posted April 29, 2014 Author Report Share Posted April 29, 2014 Ja Danke, das hat geholfen! Wenn ich jetzt noch den footer verkleinern könnte, damit die leere graue Fläche nicht mehr so hoch ist, wäre das schön. Ich vermute, das hat in der stylesheet.css zu erfolgen, ich finde aber den Ansatz nicht. Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
porrier Posted April 29, 2014 Author Report Share Posted April 29, 2014 Hab's gerade in der stylesheet.css gefunden. Prima, danke für die Hilfe! Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.