Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Frage zum footer


Recommended Posts

Hallo!

Ich möchte die redundante Information, die schon in der Informationsleiste gegeben ist, im footer ausblenden. Ich habe dazu im Contentmanager bei allen Contents unter "Anziege" nur information angetickt, mit dem Ergebniss, dass es ein Überbleibsel bei der Content-Anzeige gibt, wie im angehängten screenshot zu sehen.

Lässt sich das korrigieren irgendwie? Und wie kann ich die footer-Höhe entsprechend verkleinern?

Andreas

post-72415-14337915463842_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ja Danke, das hat geholfen! Wenn ich jetzt noch den footer verkleinern könnte, damit die leere graue Fläche nicht mehr so hoch ist, wäre das schön. Ich vermute, das hat in der stylesheet.css zu erfolgen, ich finde aber den Ansatz nicht.

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...