schenphi Posted July 3, 2014 Report Share Posted July 3, 2014 Hallo zusammen, ich möchte gerne die Seiten von xt_special_products und xt_new_products als eigener Menüpunkt in mein Kategoriebaum einbinden. Etwa so: ------------------------------------- Kategorie 1 --> Unterkategorie 1.1 bis 1.n mit entsprechenden Produkten Kategorie 2 --> Unterkategorie 2.1 bis 2.n mit entsprechenden Produkten Reduzierte Produkte (xt_special_products) Neue Produkte (xt_new_products) -------------------------------------- Hätte jemand eine Idee, wie man das umsetzen könnte? Grüsse schenphi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted July 7, 2014 Report Share Posted July 7, 2014 Template/xtCore/boxes/box_categories.html Darunter hard coden. Ist der einfachste Weg. <a href="/?page=xt_special_products">Sonderangebote</a> <a href="/?page=xt_new_products">Neueste</a> <a href="/?page=bestseller_products">Bestseller</a> Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted July 7, 2014 Report Share Posted July 7, 2014 Das geht anders und besser. Der Solution Partner hat vergessen das es auch smarty constants und SSL gibt da kannst Du nämlich abfragen ob die Seite im Plugin auch wirklich aktiv ist und mit der richtigen "Verlinkung" hast Du auch keine Probleme bezügl SSL. <ul class="deine_css_class"> {if $smarty.const.ACTIVATE_XT_SPECIAL_PRODUCTS_PAGE eq 'true'} <li> <a href="{link page='xt_special_products' conn=SSL}" title="{txt key=TEXT_HEADING_SPECIAL_PRODUCTS}"> <span class="special">{txt key=TEXT_HEADING_SPECIAL_PRODUCTS}</span> </a> </li> {/if} {if $smarty.const.ACTIVATE_XT_NEW_PRODUCTS_PAGE eq 'true'} <li> <a href="{link page='xt_new_products' conn=SSL}" title="{txt key=TEXT_HEADING_NEW_PRODUCTS}"> <span class="new">{txt key=TEXT_HEADING_NEW_PRODUCTS}</span> </a> </li> {/if} {if $smarty.const.ACTIVATE_XT_BESTSELLER_PRODUCTS_PAGE eq 'true'} <li> <a href="{link page='xt_bestseller_products' conn=SSL}" title="{txt key=TEXT_HEADING_BESTSELLER_PRODUCTS}"> <span class="bestseller">{txt key=TEXT_HEADING_BESTSELLER_PRODUCTS}</span> </a> </li> {/if} </ul>[/PHP]btw. und wenn Du zusätzlich die Page noch auf Inhalt prüftst landet der Kunde 100% niemals auf einer sinnfreien Seite Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted July 7, 2014 Report Share Posted July 7, 2014 @Stefan Stimmt, Du kannst Ihm auch gleich ein Plugin programmieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted July 7, 2014 Report Share Posted July 7, 2014 Der Solution Partner hat vergessen das es auch smarty constants und SSL gibt Da verrät er alle Tricks, ich werd nicht mehr... Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted July 7, 2014 Report Share Posted July 7, 2014 @Michael Stimmt nicht, weil man für sowas schlichtweg kein Plugin braucht. Da verrät er alle Tricks, ich werd nicht mehr... Ich klopf mir auch gerade vor lauter lachen die schenkel schwarz und blau deswegen zitiere ich mich mal selbst ....landet der Kunde 100% niemals auf einer sinnfreien Seitezweimal lesen, dann braucht zum lachen auch keiner in den Keller zu gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schenphi Posted July 9, 2014 Author Report Share Posted July 9, 2014 Hallo zusammen, vielen herzlichen Dank für eure Antworten! Ich habe es so umgesetzt und es funktioniert super! Noch zur Info für alle die das gleiche Problem haben, es gibt dafür auch ein Modul von it:logistik (habe den Tip in einer PM bekommen) http://www.gs-hp.de/shop/de/Plugin-Kategorien.html Viele Grüsse schenphi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.