Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hilfe beim Texteditor (CKEditor)

hoffi

Recommended Posts

Hallo möchte gern mein shop nun bearbeiten jetzt merke ich das ich bei dem Texteditor nicht einstellen kann ob der Text links rechts oder mittig sein soll ich habe da kein Button dazu :( Habe die neuste Version von xt:commerce kann jemand helfen?

Danke schon im voraus

Hi,

lt. Support soll diese Funktion erst mit dem nächsten Update rauskommen! Manchmal sehen die Entwickler den Wald vor lauter Bäumen nicht, denn solche elementaren Sachen sollten schon Standard sein (wobei man die Schuld an CKE weitergeben muß, daß soetwas nicht im Standard enthalten ist - ist erst in der "Full"Version des CKEs enthalten). ;):D

So kann man den schönen & sehr mächtigen CKE leider nicht ganz nutzen, denn über die HTML-Schaltfläche akzeptiert er das ja auch nicht, weil er es nicht "kennt".

Es gibt hier im Forum eine kleine Modifikation, suche mal danach. Alternativ vermutlich einen anderen Editor einstellen, wobei die anderen nicht so gut funktionieren wie der CKE.

Schöner & dankbar wäre es, wenn die Entwickler einen Zwischenfix herausbringen könnten... :D

Herzliche Grüße

Nils

• 1 month later...

Also ich kann verstehen, dass einige diese Funktion gerne nutzen möchten, würde aber generell von zu viel "styling" abraten.

1. Produkt-Exporte übernehmen das ggf.

2. Kein Shop der Umsatz macht nutzt blinkenden, mehrfarbigen oder rechts/zentrierten Text. ( Siehe Amazon z.B. )

3. In der Regel sieht es einfach nicht gut aus, um auf das S-Wort zu verzichten ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...