veritas1989 Posted July 19, 2014 Report Share Posted July 19, 2014 Hallo, ich hoffe ich poste hier in der richtigen Kategorie. Ich versuche jetzt schon seid einiger Zeit eine automatisierte Slider Erstellung im Gambio gx2 hinzugekommen. Jetzt bin ich bei folgendem Problem angelangt. Die Specials_main und new_products_main benutzen das selbe template welches product_boxes_list.html ist. Dieses würde ich nun gerne verändern jedoch nur für die specials. Der code der in allen produkt templates steht ist der folgende {object_product_list product_list=$module_content id_prefix="specials" truncate_products_name=$TRUNCATE_PRODUCTS_NAME} [/HTML] nun würde ich gerne wissen, wo dieser code definiert wird. sprich welche template datei er verwendet. Ich habe bereits alle Dateien mit content search nach allen möglichen sachen durchsucht und nichts gefunden. Zudem habe ich sehr sehr viele andere Sachen ausprobiert die mir logisch erschienen. würde mich freuen, wenn mit jemand weiter helfen könnte Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 20, 2014 Report Share Posted July 20, 2014 falsches forum, dieses ist für xt:Commerce originalsoftware. Link to comment Share on other sites More sharing options...
veritas1989 Posted July 21, 2014 Author Report Share Posted July 21, 2014 Wo würde ich denn deiner Meinung nach Hilfe bekommen? lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted July 21, 2014 Report Share Posted July 21, 2014 na ja, Gambio Support ist bekanntlich nicht existent, glaube da gab es mal ein Forum oder halt eine Agentur/Freelacer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.