nomos Posted July 22, 2014 Report Share Posted July 22, 2014 ... ich hatte gehofft, in der 4.1.10 sind die Beta-Versions-Kinderkrankheiten ausgemerzt... Schon ein Blich in das erste Menü offenbart den gleichen "BS" - in den Pull-Downs wirdn nach dem Speichern statt dem Wortäquivalent eine Zahl (ID) angezeigt... siehe Screenshot Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 22, 2014 Report Share Posted July 22, 2014 Das ist kein Bug sondern beabsichtigtes Verhalten. Ein "vorladen" der ganzen Dropdown Texte würde die Ladezeit, vor allem bei Seiten mit dutzenden Dropdowns merklich beeinflussen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nomos Posted July 23, 2014 Author Report Share Posted July 23, 2014 ... damit sind doch die Fehler und Anfragen der "Redakteuere" vorprogrammiert - ggf. ist ExtJS nicht das Optimum als Backend-FW... Ich glaube so kann ich die Umstellung von xt:C vergessen :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted July 23, 2014 Report Share Posted July 23, 2014 Hi Nomos, die Zahlen sind nicht wirklich schlimm, zur Not einmal aufklappen und dann sieht man es. Das einzige, was leider nicht immer funktioniert ist, einfach eine Zahl einzutippen, anstatt erst das Menü aufzuklappen, auswählen, anklicken. Das wird einfach beim speichern nicht mit übernommen. Hier könnte noch nachgebessert werden. So ist es manchmal sehr zeitaufwendig, aber ansonsten macht es viel Spaß mit xtc zu arbeiten. Andere Systeme haben auch ihre Probleme. Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 23, 2014 Report Share Posted July 23, 2014 ... damit sind doch die Fehler und Anfragen der "Redakteuere" vorprogrammiert - ggf. ist ExtJS nicht das Optimum als Backend-FW... Ich glaube so kann ich die Umstellung von xt:C vergessen :-( Da die Version 4 bereits über 120.000 mal installierte wurde, und die beschwerden wegen den dropdowns dazu an 2 händen abzählbar sind, ist es unserer meinung kein wirkliches problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.