Jump to content
xt:Commerce Community Forum

V 4.1.10 - weiterhin Zahlen statt "Übersetzung" in Pulldown

nomos

Recommended Posts

... ich hatte gehofft, in der 4.1.10 sind die Beta-Versions-Kinderkrankheiten ausgemerzt...

Schon ein Blich in das erste Menü offenbart den gleichen "BS" - in den Pull-Downs wirdn nach dem Speichern statt dem Wortäquivalent eine Zahl (ID) angezeigt...

siehe Screenshot

post-87902-14337915473956_thumb.jpg

Hi Nomos,

die Zahlen sind nicht wirklich schlimm, zur Not einmal aufklappen und dann sieht man es.

Das einzige, was leider nicht immer funktioniert ist, einfach eine Zahl einzutippen, anstatt erst das Menü aufzuklappen, auswählen, anklicken. Das wird einfach beim speichern nicht mit übernommen. Hier könnte noch nachgebessert werden. :D

So ist es manchmal sehr zeitaufwendig, aber ansonsten macht es viel Spaß mit xtc zu arbeiten. Andere Systeme haben auch ihre Probleme. ;)

Grüße

Nils

... damit sind doch die Fehler und Anfragen der "Redakteuere" vorprogrammiert - ggf. ist ExtJS nicht das Optimum als Backend-FW...

Ich glaube so kann ich die Umstellung von xt:C vergessen :-(

Da die Version 4 bereits über 120.000 mal installierte wurde, und die beschwerden wegen den dropdowns dazu an 2 händen abzählbar sind, ist es unserer meinung kein wirkliches problem.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...