Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Welcher Slider ist empfehlenswert? Sinnvoll?

NilsK

Recommended Posts

Hi Leute,

welchen Slider könnt Ihr empfehlen (Vor-/Nachteile/Beispiele)?

Sind Slider noch Up-to-Date? Alternativen?

Hier weiß ich leider nicht, was sich Kunde König vorstellt und/oder nutzt.

Immerhin sind sie ja schon besser geworden, daß nix mehr ruckelt und die Seite blockiert... ;)

Mir schwebt einer vor, bei dem die Bilder evtl. auch automatisch aus einem Extra-Ordner angezeigt werden, evtl. sogar zufällig usw.

Wenn die Maus drauf geht, sollte er stehen bleiben.

Mich interessiert in erster Linie das Können mit wie immer wenig Arbeit im nachhinein (meine Kunden oder ich müßen das Teil auch nach dem 10x noch ertragen können). ;)

Schön muß er also auch noch sein. ;)

Sollte natürlich update sicher sein - Plugin wäre gut!?

Bin für jede Idee dankbar (auch wenn's WE anfängt). :D

Herzliche Grüße

Nils

• 3 months later...
  • 10 months later...

Hallo.

Ich weiß dieser Thread ist schon alt, aber Ich versuche mich auch an dem Codecanyon Slider nachdem ja die meißten sehr zufrieden sind. Allerdings bekomme Ich ihn nicht zum laufen in XT-Commerce bzw. SEO2.3. Kann mir jemand sagen wie und wo ich ihn einbauen muß ? Er soll zwischen dem Banner und der navi erscheinen. Ich habe auch gelesen das mal wohl irgendwo {literal} einbauen muß, da Smarty sonst eigenes Script nicht zuläßt.

Schon einmal vielen Dank.

Hallo.

Ich weiß dieser Thread ist schon alt, aber Ich versuche mich auch an dem Codecanyon Slider nachdem ja die meißten sehr zufrieden sind. Allerdings bekomme Ich ihn nicht zum laufen in XT-Commerce bzw. SEO2.3. Kann mir jemand sagen wie und wo ich ihn einbauen muß ? Er soll zwischen dem Banner und der navi erscheinen. Ich habe auch gelesen das mal wohl irgendwo {literal} einbauen muß, da Smarty sonst eigenes Script nicht zuläßt.

Schon einmal vielen Dank.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...