Der_Beni Posted November 5, 2014 Report Share Posted November 5, 2014 Hallo, ...wir möchten uns gerne als "Zertifizierten Google Händler" auszeichnen lassen und dazu den Händler-Gütesiegelcode und den Code für das Bestellbestätigungsmodul in unseren Veyton Shop einbauen. Das Gütesiegel ist kein Problem, der Bestellbestätigungsmodul-Code für die Success-Seite beinhaltet allerdings dynamische Angaben zu Kundendaten und zu Artikelpreisen etc... Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und kann sie hier bitte posten?! Gibt es dafür bereits ein PlugIn und ich finde es nicht?! Danke für eure Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hockeyshop-Forster Posted November 19, 2014 Report Share Posted November 19, 2014 Servus, bei mir ist genau das gleiche Problem. Ich konnte zwar ein paar Fehler im checkout process beheben jedoch habe ich noch 6 Fehler die gelöst werden müssen. Folgende Sachen stehen noch als Fehler die jedoch ausgegeben werden müssen. <!-- start order and merchant information --> <span id="gts-o-id">MERCHANT_ORDER_ID</span> <span id="gts-o-email">CUSTOMER_EMAIL</span> (Erforderliches Format: "[email protected]") <span id="gts-o-total">ORDER_TOTAL</span> (Erforderliches Format: "123.45") <span id="gts-o-discounts">ORDER_DISCOUNTS</span> (Erforderliches Format: "-123.45") <span id="gts-o-est-ship-date">ORDER_EST_SHIP_DATE</span> (Erforderliches Format: "JJJJ-MM-TT") <span id="gts-o-est-delivery-date">ORDER_EST_DELIVERY_DATE</span> (Erforderliches Format: "JJJJ-MM-TT") <!-- end order and merchant information --> Zu diesen oben gennanten Sachen bräuchte ich eine Ausgabe mit dem erforderlichen Formaten wie oben genannt. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sofasilvi Posted December 2, 2014 Report Share Posted December 2, 2014 Hallo zusammen, da kann ich mich leider nur anhängen. Hinzu kommt, dass wir ein Multishop-System betreiben. Für jedes Land mussten wir ein eigenes Google-Konto anlegen, d. h. wir haben also auch mehrere Account IDs. Mir ist nicht klar, wie ich den Code dann integrieren kann. Alle Shops laufen über ein Template. Wäre super, wenn jemand helfen kann; für das Bestellbestätigungsmodul wäre ich für ein vollständiges Beispiel sehr dankbar. LG! Link to comment Share on other sites More sharing options...
band-merch Posted February 13, 2016 Report Share Posted February 13, 2016 Hallo, hat hier irgendjemand schon ne Lösung? Wäre echt dankbar! LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.