torstenv Posted November 13, 2014 Report Share Posted November 13, 2014 Hallo, ich habe einen Ultimate-Shop und nun von 4.1. auf 4.1.1. umgestiegen. Dann wollte ich das Plaugin xt_order_edit löschen und es kam eine Fehlermeldung.. Also das Plugin wieder installiert, jetzt komme diese Meldung: Fatal error: Cannot redeclare class orderCouponInfo in /var/www/clients/client2/web1/web/plugins/xt_order_edit/classes/class.orderCouponInfo.php on line 7 Ich komme nicht mehr auf die Shops oder ins Backend... Bitte um Hilfe ! lg, Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted November 13, 2014 Report Share Posted November 13, 2014 Hallo Torsten, schaue mal, ob das aus dem Handbuch hilft (so konnte ich auch das Tagcloud-Plugin deaktivieren): https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/pages/viewpage.action?pageId=917515 Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
torstenv Posted November 13, 2014 Author Report Share Posted November 13, 2014 Vielen Dank Nils, das war's ! Läuft wieder alles ! Merci ! lg, Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.