NilsK Posted November 30, 2014 Report Share Posted November 30, 2014 Hallo Leute, unter 4.2 wurde auch das M/S-Plugin überarbeitet. Folgende Verständnisfrage, da mich das neue Layout etwas verwirrt. Im Frontend bei einem M/S-Artikel sah es bisher so aus: In der rechten Box wo die Zusammenfassung von Artikelname, Art.-Nr., Preis usw. steht: Alt: [irgendein Text] [-bitte wählen-] Bei einer Auswahl blieb "irgendein Text" immer stehen und "-bitte wählen-" wurde verändert. Neu ist nun folgendes: 1. M/S Aufruf [irgendein Text] [-bitte wählen-] - soweit so gut. Wird ein Slave aufgerufen ändert sich die Anzeige in: [irgendein Text: Slave] [-Slave-] Irgendwie finde ich es "doppelt gemoppelt", daß nun zweimal der Slave-Name dort steht und es sieht etwas nach einem Fehler aus, wenn es doppelt erscheint (auf den ersten Blick) - zumindest erkenne ich noch keine Logik dahinter. Ist das so beabsichtigt? Vorher fande ich es übersichtlicher. Ist das bei Euch in der 4.2 auch so und/oder wie findet Ihr das? Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.