oldbear Posted December 8, 2014 Report Share Posted December 8, 2014 Hallo, nachdem der xtWizard ein paar mal upgedated wurde und xtc diverse Hints ohne grossen Klaumauk umgesetzt hat, muss ich sagen, dass mir die neue Version SEHR GUT GEFÄLLT. Auch für nicht-Mandantenshops sind ein paar tolle neue Features verfügbar, en detail kann man zwar hier und dort noch meckern .. aber es gibt keine Software ohne Macken ! Toll finde ich die Links in der Kategorie-Box - habe sowas schon mal selber gemacht, diese Umsetzung gefällt mir aber ehrlich besser ! Zwar killt xtc immer mal wieder 3rd Party-Plugins ( betrifft mich auch :-) aber das kann man einem Hersteller, der seine eigene Attraktivität verbessern will und muss, nicht wirklich vorwerfen. Was ich hier ein bisschen vermisse, sind tiefergreifende Benutzer-Erfahrungen "in the deep" ,die über reine Installations-Probleme hinausgehen .. werde meinen eigenen Shop aber diese Woche updaten .. ich will die Features einfach haben ! Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
jwinkel Posted December 8, 2014 Report Share Posted December 8, 2014 Ich bin da voll bei Dir, Oldbear. Ich kann nur noch nicht umstellen, weil ein Plugin noch auf ein Update wartet und die Warenwirtschaft noch dazulernen muss. Für mich als Multishop-Benutzer sind die Features noch "leckerer", auf vieles davon haben wir lange gehofft. Ich freu mich schon drauf! Link to comment Share on other sites More sharing options...
9Gleis1/2 Posted December 9, 2014 Report Share Posted December 9, 2014 Ich habe meinen Shop schon umgestellt auf xtc4.2 . Bei mir ging das ganz fix. Allerdings einfach deshalb weil ich kalte Füsse bekommen habe wegen der Umstellung auf den neuen Kategorienbaum. Wegen dem Plugin xt_payments bin ich enttäuscht. Meist hat mir bis dato das Plugin xt_payments bei einer Installation den "Stinkefinger" gezeigt. Ich hoffe dass xt_payments noch verbessert wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.