NilsK Posted January 3, 2015 Report Share Posted January 3, 2015 Hallo th1004, kommt vermutlich durch die Feiertage - da können wir nur auf nächste Woche(?) warten und hoffen, leider. Ich ärgere mich auch, daß ich die 4.2 nicht richtig nutzen kann und alles seit über einem Monat verschieben muß. Dafür ist die Software mehr oder weniger gratis, je nach Paket. XTC kann aber auch genausogut sehr schnell sein. Sind auch nur Menschen. Frohes neues Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted January 5, 2015 Report Share Posted January 5, 2015 Hi Leute, neues Jahr, neues Glück... Patch: http://www.xt-commerce.info/index.php?_m=downloads&_a=viewdownload&downloaditemid=503&nav=0,3,33 Bei mir funktioniert dieses nun wieder. Ein Dank an den Support. Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
den18 Posted January 5, 2015 Report Share Posted January 5, 2015 Vielen Dank an den Support. Herzliche Grüße Dennis Link to comment Share on other sites More sharing options...
kyote Posted March 26, 2015 Report Share Posted March 26, 2015 Auch nach Einspielung aller Patches habe ich das Problem weiterhin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
digitalmedia.de GmbH Posted April 20, 2015 Report Share Posted April 20, 2015 Wir haben das Problem auch weiterhin, trotz Neuinstallation und einspielen des Patches vom 24.03.2015 und Umstellung auf "Full_SSL". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.