NilsK Posted January 7, 2015 Report Share Posted January 7, 2015 Hi Leute, ich weiß nicht, ob es ein Fehler ist oder ich eine Einstellung vergessen habe, aber mir ist folgendes aufgefallen: Neue Artikel/Produkte werden nur im mobilen Template dargestellt (auf der Indexseite in der entsprechenden Box). In der normalen Grid-Version wird immer nur das letzte aus der Liste angezeigt und dies ist ja eigentlich falsch, es müßte ja genauso wie beim mobilen Template sein, wenn ein neues Produkt eingestellt wird, sollte/muß es auch entsprechend angezeigt werden (in der Box), oder? Oder wurde hier irgendwo ein Codeschnippsel vertauscht/vergessen? Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
five-up Posted January 7, 2015 Report Share Posted January 7, 2015 Hi Leute, ich weiß nicht, ob es ein Fehler ist oder ich eine Einstellung vergessen habe, aber mir ist folgendes aufgefallen: Neue Artikel/Produkte werden nur im mobilen Template dargestellt (auf der Indexseite in der entsprechenden Box). In der normalen Grid-Version wird immer nur das letzte aus der Liste angezeigt und dies ist ja eigentlich falsch, es müßte ja genauso wie beim mobilen Template sein, wenn ein neues Produkt eingestellt wird, sollte/muß es auch entsprechend angezeigt werden (in der Box), oder? Oder wurde hier irgendwo ein Codeschnippsel vertauscht/vergessen? Herzliche Grüße Nils Hi, kann schon gut möglich sein. Im xt_mobil wird die box geladen und im xt_grid die page Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.