Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xt_new_products - Reihenfolge im xt_grid/mobile Template


NilsK

Recommended Posts

Hi Leute,

ich weiß nicht, ob es ein Fehler ist oder ich eine Einstellung vergessen habe, aber mir ist folgendes aufgefallen:

Neue Artikel/Produkte werden nur im mobilen Template dargestellt (auf der Indexseite in der entsprechenden Box).

In der normalen Grid-Version wird immer nur das letzte aus der Liste angezeigt und dies ist ja eigentlich falsch, es müßte ja genauso wie beim mobilen Template sein, wenn ein neues Produkt eingestellt wird, sollte/muß es auch entsprechend angezeigt werden (in der Box), oder?

Oder wurde hier irgendwo ein Codeschnippsel vertauscht/vergessen?

Herzliche Grüße

Nils

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute,

ich weiß nicht, ob es ein Fehler ist oder ich eine Einstellung vergessen habe, aber mir ist folgendes aufgefallen:

Neue Artikel/Produkte werden nur im mobilen Template dargestellt (auf der Indexseite in der entsprechenden Box).

In der normalen Grid-Version wird immer nur das letzte aus der Liste angezeigt und dies ist ja eigentlich falsch, es müßte ja genauso wie beim mobilen Template sein, wenn ein neues Produkt eingestellt wird, sollte/muß es auch entsprechend angezeigt werden (in der Box), oder?

Oder wurde hier irgendwo ein Codeschnippsel vertauscht/vergessen?

Herzliche Grüße

Nils

Hi,

kann schon gut möglich sein. Im xt_mobil wird die box geladen und im xt_grid die page

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...