derRuffy Posted January 16, 2015 Report Share Posted January 16, 2015 Hallo xt:Community, ich brächte bitte ein wenig Hilfe bei der Orientierung bzw. bei der Auffindung der richtigen Informationsquellen. Ich habe bisher für einen Kunden einen Veyton-Shop verwaltet. D.h Artikel eingefügt/entfernt und Anpassungen am Template vorgenommen. Jetzt möchte der Kunde gerne ein "Plugin" um Kundenstimmen/Rezensionen auf der Startseite anzuzeigen. Die Texte dafür möchte er selbst im Backend eingeben. Ich möchte also gerne ein entsprechendes Frontend + Backend-Plugin entwicklen und brächte Informationen darüber wie soetwas in XT:C umgesetzt wird. Ich würde mich sehr über Verweise oder Tipps freuen. Gerne Videos, Bücher oder Texte. Vielen Dank. Ruffy Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 17, 2015 Report Share Posted January 17, 2015 nimm dir doch einfach das "reviews"-Plugin und bau es um, habe das selber schon mal als Plugin gelöst ( mit editieren der Reviews im BE ) Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
derRuffy Posted January 20, 2015 Author Report Share Posted January 20, 2015 Danke, das versuch ich gleich mal.... G Ruffy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.