Absinthscheich Posted March 13, 2015 Report Share Posted March 13, 2015 Hallo, Seit einem Update kommen bei mir zwar Bestellungen an, aber die Kunden werden nicht in den Bereich Kunden übernommen. Der Kunde ist also in der Bestellung vorhanden, aber nicht im Bereich Kunden. Wenn ein Kunde ein Kundenkonto anlegt und dann aber nichts bestellt, bekomme ich zwar die Informations Email, dass ein neues Kundenkonto angelegt wurde, aber es taucht dann überhaupt kein neuer Kunde unter der Abteilung Kunden im Backend auf. Was läuft hier schief? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Absinthscheich Posted March 16, 2015 Author Report Share Posted March 16, 2015 Hat hier keiner eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Absinthscheich Posted March 16, 2015 Author Report Share Posted March 16, 2015 Das Problem ist gelöst... ;-) :-) Ich war nur blind... Auf jeder Seite sind 26 Kunden und es gibt eben mehr als eine Seite... ;-) :-) Leider zu viel Absinth getrunken... ;-) :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
finanzkanzlei Posted March 17, 2015 Report Share Posted March 17, 2015 Na dann Prost Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.