Revoluzifer Posted March 22, 2015 Report Share Posted March 22, 2015 Hallo zs, letzte Hürde vor der Lizensierung von XT Commerce ist die Suche nach einem passenden Hoster. Kann jemand hier gute Erfahrungen vorweisen die evtl helfen könnten? Sind ggf. sogar spezielle Shophoster oder -pakete lohnenswert oder eher Geldverschwendung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexsm Posted March 23, 2015 Report Share Posted March 23, 2015 vom service habe ich sehr gute erfahrungen mit tophoster.de gemacht, und auch von mehreren anderen nur gutes gehört. ..würde dazu aber auch gerne andere meinungen hier lesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted March 23, 2015 Report Share Posted March 23, 2015 Profihost, wenn es ein Hosting sein soll. ( z.B.: https://www.profihost.com/e-commerce/xt-commerce/ ) Sonst individuelle Lösungen bei (fast) beliebigen Anbieter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
den18 Posted March 23, 2015 Report Share Posted March 23, 2015 Hier haben wir sehr gute Erfahrungen mit 2 Shops gemacht. https://www.serverway.de/managed-vserver-server.html ab k2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted March 23, 2015 Report Share Posted March 23, 2015 ganz erhlich ich habe schon viele durch es gibt nur drei brauchbare in DE den rest kannst vergessen hetzner.de first-colo.net df.eu ganz viele von den krüpelhostern sind nur unterhändler dieser drei da mieten dann irgenwelche freaks server mit root zugrif und verkaufen weiter ohne das nowhow und immer managed hosting ausser du bist server admin ansonsten keine experiment Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted March 23, 2015 Report Share Posted March 23, 2015 Einigen wir uns wenigstens darauf, das Strato nicht dazu zählt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted March 23, 2015 Report Share Posted March 23, 2015 Ich empfehle Profihost. Sehr professionell, sehr flexibel und hilfsbereit. Habe dort ein Highend Webhosting Paket. (Ist ein kleiner Shop.) Die Einstellungen für xt:commerce gibt's in der FAQ. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.